Oh ja, für unsere südlichen Norddeutschen Verhältnisse war es heute kalt.

Das Thermometer am Haus zeigte heute Morgen um kurz nach 4.00 Uhr  -7°. Als ich um 5.30 Uhr zur Arbeit fuhr, meinte das Thermometer im Auto, es wären wohl eher -9°. Und schon kam mir sogar ein Streuwagen entgegen - voll im Einsatz - obwohl die Straßen trocken waren. Na ja, man weiß ja nie, näch!

Im Radio haben sie uns für morgen allerdings schon wieder mildere Temperaturen versprochen.

Hey, es ist Winter! Da ist es völlig normal, dass es kalt ist und es soll sogar entsprechende Kleidung gegen Kälte geben, hab ich mir sagen lassen. Is bei den Radioleuten aber wohl noch nicht angekommen.

Newton: "Also, ich find's kuschelig!"

Findus: "Hier drin, du Depp!"

Charly: "Geht mal raus, da friert ihr fest! Jawoll!"

Kommentare   

0 #1 Maico 2017-01-10 20:10
Minyok: "Also, wir haben keinen Winter hier! :sad: "
0 #2 Inge 2017-01-11 06:06
Na ja, hier isser auch nur auf'm Kalender. :-?
Mittlerweile haben wir auch schon wieder Frühlingstemperaturen.

You have no rights to post comments