Charly, Tiger & Friends - wer ist das?


Wir sind eine kleine Gruppe von Tierfreunden, die sich über das Internet gefunden haben. Für unsere Plaudereien nutzen wir unser Forum:

Charlys Freunde - ein Forum für Tierfreunde

Hier, auf dieser Homepage erzählen unsere eigenen Tiere ihre Geschichten und was sie im Laufe ihres Lebens so alles erleben.

Hauptsächlich kommen hier Charly, Newton und Findus zu Wort. Weiter stellen sich Jeska†, Cindy†, Sato und Ruby in einem Portrait vor.


Cindy und Jeska sind schon vor einigen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Da sie aber mit Charly, Ruby und Sato zu den "Ur-Charlys" gehörten, die sich im Jahre 2005 im Internet fanden und zu Freunden wurden, möchten wir ihnen hier mit ihrem Portrait sozusagen ein Denkmal setzen.

Update 22. Mai 2017

Inzwischen sind auch Ruby (30.11.2016) und Sato (21.02.2017) über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun hält nur noch Charly als letzter der Ur-Charlys hier die Stellung.

Update 4. Oktober 2017

Welttierschutztag! An diesem Tag ist nun auch Charly über die Regenbogenbrücke gegangen. Jetzt sind die Ur-Charlys wieder vereint.

Wir werden euch nie vergessen und eines Tages werden wir uns wiedersehen.

 

"Wovon sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?" 

Arthur Schopenhauer

You have no rights to post comments